Dolce Vita

E-Bike, Plausch/Gastro
Locarnese

Diese phantastische E-Bike Tour ist eine einmalige Gelegenheit, um die Schönheiten von Locarno, Ascona, Porto Ronco, Ronco Sopra Ascona und die faszinierenden Terre di Pedemonte zu entdecken.

 

 

Programm:

 

 

9:30 Wir beginnen den Tag voller Enthusiasmus direkt am SBB Bahnhof von Locarno. Unsere E-Bikes garantieren uns eine unbekümmerte und bequeme Tour.

Pause

Kaffepause am "Lungolago" von Ascona: wir geniessen die spektakuläre Aussicht und die Seeluft, währenddem wir uns auf den Panorama Abschnitt dieser Tour freuen.

12:30-14:00

Nach den herrlichen Aussichten auf den See und die ganze Region, verwöhnen wir uns im Grotto America mit einem typischen Tessiner Mittagessen. Wir genissen die Lokalen Leckereien in einer authentischen Atmosphäre, einladend und entspannt, eingebettet in die natürliche Schönheit der Ortes.

14:00-15:00

Wir steigen wieder auf unsere E-Bikes und bestaunen die Landschaft, die an uns vorbei zieht. Die Bikes geben uns den nötigen Schub um sorglos, entspannt und mit einem breiten Lächeln an den Ausgangsort zurückzukehren.

 

 

Wähle diese geührte Tour für ein Erlebnis, das Abenteuer, Kultur und Gastronomie vereint und dir viele tolle Erinnerungen ans Maggia Delta, den Lago Maggiore und der ganzen Region schnken wird.

 

Buche jetzt und bereite dich auf ein einmaliges Erlebnis vor!

 

Bemerkung: Programmänderungen vorbehalten

Geplante Termine

 

Geführte Touren sind das ganze Jahr möglich.

149.-*
  • Premium E-Bike
  • Zertifizierter Guide
  • Kaffeepause

 

*Richtpreis pro Person, bei 6 Teilnehmern

Technische Daten

Technischer Schwierigkeitsgrad

Physischer Schwierigkeitsgrad

Distanz [km]

30-40
Höhenmeter [m]

400-600

Dauer

Ganzer Tag

BikePort

BikePort Sagl
Viale Stazione 36b

6500 Bellinzona

 

Tel. +41 91 243 09 78

WhatsApp
info@bike-port.ch

 

 

Social media

  

   Clean & Safe  Partner Rent a bike  Swiss Cycling Guide       Swiss Cycling Academy 4 Kids