e-bike city

360° Komfort und Fahrtwind in den Haaren auch beim Bergauffahren. Das beste Fortbewegungsmittel für ein schnelles und effizientes Vorwärtskommen und die Schätze der Region zu entdecken und seine Köstlichkeiten zu geniessen.

(Quintour)
Piano di Magadino

Entdecke unser Gebiet und seine kulinarischen Köstlichkeiten vom Komfort eines E-Bikes aus. Ein Rundgang zur Entdeckung der wichtigsten Festungsanlagen, die Bellinzona und seine Umgebung charakterisieren. 

E-Bike
Mehr
(Monastero di Claro)
Bellinzonese

Monastero di Claro

Vom quirligen Bellinzona in die Kontemplative Stille dieser Klosteranlage, eingebettet in eine idyllische Landschaft inmitten von Kastanienwäldern.

E-Bike
Mehr
Valle del Sole
Alto Ticino

Die perfekte Tour, um das Blenio-Tal zu entdecken, das für seine Landschaft geschätzt wird, die noch weitgehend von natürlichen Elementen und der Landwirtschaft bestimmt wird, mit einer langen Tradition und hohem histortischen und kulturellen Interesse.

E-Bike
Mehr
Festungen
Bellinzonese

Eine Perfekte Tour, um die Burgen der Hauptstadt und die Hungertürme in Camorino zu entdecken. Der Blick auf die Magadino-Ebene ist eine Konstante der ganzen Tour ist.

E-Bike
Mehr
(River Ride)
Bellinzonese

Tour entlang des Flusses in der Gegend von Bellinzona, die mehrere Kilometer entlang der Moesa führt. Kann man die Rundtour mit einen City Bike oder MTB machen. 

E-Bike, E-MTB
Mehr
BikePort

BikePort Sagl
Viale Stazione 36b

6500 Bellinzona

 

Tel. +41 91 243 09 78

WhatsApp
info@bike-port.ch

 

 

Social

   Clean & Safe  Partner Rent a bike  Swiss Cycling Guide